Archiv der Kategorie: Einsätze 2016

Einsatz 63-2016

Am Freitag den 25.11.2016 wurden wir gegen ca. 17:05 Uhr von der Rettungsleitstelle zu einem Brand einer Beleuchtungseinheit in einer Tiefgarage alarmiert. In zusammen Arbeit mit den Feuerwehren der Verbandsgemeinde Maxdorf wurde der Einsatz abgearbeitet.

Einsatz 62-2016

Am 20.11.2016 gegen ca. 00:08 Uhr wurden wir von der Rettungsleitstelle Ludwigshafen zu einem Gebäudeband in Fußgönheim alarmiert. An der Einsatzstelle brannte ein in einer Scheune abgestellter Schlepper. In zusammen Arbeit mit den Feuerwehren Maxdorf und Fußgönheim wurde der Einsatz abgearbeitet.

Einsatz 61-2016

Am Donnerstag Abend des 10.11.2016 wurden wir gegen ca. 20:55 Uhr von der Rettungsleitstelle zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf die Weisenheimer Landstraße in Richtung Fußgönheim alarmiert. Am Einsatzort wurde in zusammen Arbeit der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Maxdorf und den beteiligten Hilfsorganisationen Rettungsdienst und Polizei der abgearbeitet.

einsatz einsatz2 einsatz3

Einsatz 60-2016

Am Mittwoch den 09.11.2016 wurden wir gegen ca. 17:57 Uhr von der Rettungsleitstelle Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall in Fußgönheim mit unklarer Lage alarmiert. An der Einsatzstelle wurde in zusammen Arbeit der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Maxdorf der Einsatz abgearbeitet.

Einsatz 59-2016

Am heutigen 08.11.2016 wurden wir gegen ca. 16:48 Uhr von der Rettungsleitstelle Ludwigshafen zu einer eingeklemmten Person im Kreishallenbad Maxdorf alarmiert. In zusammen Arbeit der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Maxdorf wurde der Einsatz abgearbeitet. Die Person konnte ohne Verletzungen befreit werden.

Einsatz 57-2016

Am heutigen 18.10.2016 wurden wir gegen ca. 10:42 Uhr von der Rettungsleitstelle Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 650 Fahrtrichtung Ludwigshafen in höhe der B9 alarmiert. In zusammen Arbeit mit den Feuerwehren der Verbandsgemeinde Maxdorf wurde der Einsatz abgearbeitet.